Schülermeisterschaft 2022

Am Samstag, 2. Juli fand der Abschluss des Kindertennistrainings 2022 statt. Hier konnten die Kinder ihr Tenniskönnen zeigen. Ein großes Dankeschön gilt Vanessa mit ihrem Trainerteam Klaus, Lena, Isabella , Irina und Tobias.

Bilder  (Lena Fink)

Wie in den vergangenen Jahren bieten wir interessierten Kindern ab dem Volksschulalter ein wöchentliches Tennistraining an. Unser Übungsleiterteam unter der Leitung von Vanessa Hartmann werden 2022 von Klaus Bereuter, Lena Fink, Isabella Willi, Irina Berkmann und Tobias Hartmann unterstützt. Unsere Übungsleiter/-Innen trainieren nach dem Trainingskonzept "tennis4kids" bzw. "Match fit". Sie vermitteln euren Kindern das ABC des Tennisspielens nach neuesten Methoden.

Gruppeneinteilung

Infos erhaltet ihr bei euren Trainern oder bei Bereuter Klaus unter der Tel. Nr. 0664/1148456 oder per E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kosten:  Mitgliedschaft inkl. Training Kinder bis zum 10. LJ   € 19,00 und  Jugend ab dem 10. LJ.  € 29,00

Ausrüstung: es kann ein Schläger ausgeliehen werden.