TC-AnlageWir freuen uns, dass wieder Tennis gespielt werden kann.

Das betreten der Anlage ist nur mit GGG-Nachweis erlaubt (Kinder unter 10 Jahren brauchen keinen Nachweis), für die Benützung der Anlage ist eine Onlinereservierung notwendig!

Jeder Spieler ist selbst verantwortlich, sich über die aktuellen Sicherheitsmaßnahmen und Verhaltensregeln auf dem Laufenden zu halten.

Die Sicherheitsmaßnahmen und Verhaltensregeln werden laufend aktualisiert!!

Sicherheitsmaßnahmen Stand 10.06.2021

 

Saisonstart 2018 Mit einem geglückten Start am 1. Mai konnten wir die Tennis - Saison 2018 eröffnen. Zwar waren die Temperaturen zum Einkehrschwung nicht sehr angenehm. Dank unserer inzwischen beheizten Terrasse viel es unseren zahlreichen Gästen jedoch nicht schwer, ein bisschen zu Verweilen. Zum Tennisspielen waren es perfekte Bedingungen. Es freut uns, mit Euch in die neuen Saison starten zu können.
Bilder...

 P1180462
Fabelhaftes Frühlingswetter zum Saisonsstart, viele und nette Gäste, angenehme Spieltemparaturen. Das alles gab es am 1. Mai 2019. Besser gehts nicht. Wir freuen uns auf die neue Spielsaison mit euch. Danke fürs Dabei sein.

Bilder...

 

 

GeneralversammlungEinladung zur Generalversammlung am 
FR, den 10.September 2021 um 19:00 Uhr im TC-Clubheim.

Als Wertschätzung für den ehrenamtlichen Einsatz der vielen Helfer,
würde es uns freuen, auch die Eltern der Tenniskinder begrüßen zu dürfen.
Wir freuen uns auf Euer Interesse. 

 

Saisonsstart 2017Großes Wetterglück hatten wir bei unserem diesjährigen Saisonstart. Trotz vielen Terminen an diesem Sonntag haben doch einige unserer Mitglieder der "Sporteifer" gepackt.

 

NacSaisonsstart 2016h etwas Wetterpech Anfang Mai starteten wir am Feiertag, den 5. Mai spontan in die neue Saison. Bei angenehmen Temperaturen konnten einige Doppel gespielt werden. ....Fotos hier

  Geniales Tenniswetter erwartete unsere 
  Spieler und Spielerinnen bei unserem Saisons-
  start 2015. Gemütlich ließen wir diesen
  sommerlichen Abend auf unserer Terrasse
  ausklingen. 

  Fotos

 

 

 

Zum sportlichen Auftakt in die neue Saison 2014

 
 laden wir euch Mitglieder, Tennis interessierte und auch Spaziergänger herzlich ein. Wir beginnen die Saison mit unserem ersten Clubabend. Für das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt. Kommt vorbei.....wir freuen uns.

WANN:  Mittwoch 7. Mai  ab 18.00 Uhr

 

 

 

 

WUNDERBARES
Frühlingswetter hatten wir beim diesjährigen Saisonstart. Unsere Mitglieder und Zuschauer kamen zahlreich. Bei Kuchen und Kaffee auf unserer Terrasse wurde der Tag zu einem tollen Fest.

Fotos