Clubheim Frühling Abgesagt!!

Aufgrund der Wetterprognose fürs Wochenende findet die offizielle Saisoneröffnung 2022 nicht statt!!

 P1180462
Fabelhaftes Frühlingswetter zum Saisonsstart, viele und nette Gäste, angenehme Spieltemparaturen. Das alles gab es am 1. Mai 2019. Besser gehts nicht. Wir freuen uns auf die neue Spielsaison mit euch. Danke fürs Dabei sein.

Bilder...

 

 

Saisonstart 2018 Mit einem geglückten Start am 1. Mai konnten wir die Tennis - Saison 2018 eröffnen. Zwar waren die Temperaturen zum Einkehrschwung nicht sehr angenehm. Dank unserer inzwischen beheizten Terrasse viel es unseren zahlreichen Gästen jedoch nicht schwer, ein bisschen zu Verweilen. Zum Tennisspielen waren es perfekte Bedingungen. Es freut uns, mit Euch in die neuen Saison starten zu können.
Bilder...

Saisonsstart 2017Großes Wetterglück hatten wir bei unserem diesjährigen Saisonstart. Trotz vielen Terminen an diesem Sonntag haben doch einige unserer Mitglieder der "Sporteifer" gepackt.

 

NacSaisonsstart 2016h etwas Wetterpech Anfang Mai starteten wir am Feiertag, den 5. Mai spontan in die neue Saison. Bei angenehmen Temperaturen konnten einige Doppel gespielt werden. ....Fotos hier

Zum sportlichen Auftakt in die neue Saison 2014

 
 laden wir euch Mitglieder, Tennis interessierte und auch Spaziergänger herzlich ein. Wir beginnen die Saison mit unserem ersten Clubabend. Für das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt. Kommt vorbei.....wir freuen uns.

WANN:  Mittwoch 7. Mai  ab 18.00 Uhr

 

 

 

 

  Geniales Tenniswetter erwartete unsere 
  Spieler und Spielerinnen bei unserem Saisons-
  start 2015. Gemütlich ließen wir diesen
  sommerlichen Abend auf unserer Terrasse
  ausklingen. 

  Fotos

 

 

 

WUNDERBARES
Frühlingswetter hatten wir beim diesjährigen Saisonstart. Unsere Mitglieder und Zuschauer kamen zahlreich. Bei Kuchen und Kaffee auf unserer Terrasse wurde der Tag zu einem tollen Fest.

Fotos