0
2
0
s2sdefault
powered by social2s

Frauenfrühstück 2018Wieder einmal spielte das Wetter mit und unser Frauenfrühstück konnte von Jutta top organisiert werden. Viele Damen auch aus unseren Nachbarortschaften folgten der Einladung und so wurde gemeinsam Tennis gespielt, gefrühstückt und geplaudert.

  Bilder...

 

 

0
2
0
s2sdefault

Frauenfruehstueck 2017Unser schon traditionelles Frauenfrühstück im Juni fand wieder großen Anklang. Unsere Frauen genossen bei perfekten Temperaturen das Beisammensein.

0
2
0
s2sdefault

Der Sommer kommt doch noch und wir möchten euch Frauen zu einem sportlichen Vormittag einladen. Auch nur zum Frühstücken und plaudern freuen wir uns. Für Kinder ist ein schöner Spielplatz vorhanden.  Termin: DONNERSTAG, den 23. Juni . Frühstück ab 9.00 Uhr  . Tennisspielen ab 8.30 Uhr. Damit wir etwas tolles Vorbereiten können, bitten wir um Anmeldung bei Jutta oder Daniela per SMS bzw. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Wir freuen uns auf einen schönen Vormittag mit Euch. 

 

 

 

0
2
0
s2sdefault

Frauenfrühstück 2014Bereits zum 4. mal veranstalteten wir das Frauenfrühstück.
15 Damen folgten unserer Einladung und so verbrachten
wir bei herrlichen Bedingungen einen sportlichen Vormittag.
Auch die Sibratsgfäller Damen besuchten uns wieder.

Fotos....

 

 

 

 

 

0
2
0
s2sdefault

Frauenfrühstück

Nachdem Motto "Wer rastet der rostet" veranstalteten wir auch in diesem Jahr wieder einen sportlichen Vormittag für Frauen. Zahlreich sind die Damen erschienen und gemeinsam wurde reichlich gefrühstückt, Tennis gespielt und natürlich auch geplaudert. Auch die Kinder kamen nicht zu kurz und wurden von unseren 3 Kinderbetreuerinnen super beschäftigt.
Danke an Lena, Linda und Patricia.

Bilder

 

 

 

   

0
2
0
s2sdefault

Heiß und Sonnig war unser Frauen-Frühstücks Tennis.
Unsere 15 sportlichen Lady`s konnten sich am kleinen aber
feinen Buffet stärken. Auch Sibratsgfäller Tennisdamen
besuchten uns und so verbrachten wir gemeinsam einen
tollen Vormittag.

 

....mehr Bilder

0
2
0
s2sdefault

FrauenfrühstückNach dem Motto "Wer rastet der rostet" veranstalteten wir für unsere
Damen einen
sportlichen Vormittag mit einem kleinen gemeinsamen
Frühstück auf unserer
herrlichen Terrasse. Bei traumhaftem Sommerwetter
konnten einige Doppel gespielt werden und bei einem Glas Sekt die
spielerischen Erfolge gefeiert werden.....

Mehr Fotos....