0
2
0
s2sdefault
powered by social2s

Wie in den vergangenen Jahren bieten wir interessierten Kindern ab dem Volksschulalter ein wöchentliches Tennistraining an. Unser Übungsleiterteam unter der Leitung von Klaus Bereuter werden 2018 von Linda Steurer, Lena Fink, Elena und Vanessa Hartmann sowie Willi Hubert unterstützt. Unsere Übungsleiter/-Innen trainieren mit dem seit letztem Jahr eingeführten Trainingskonzept "tennis4kids" bzw. "Match fit". Sie vermitteln euren Kindern das ABC des Tennisspielens nach neuesten Methoden.

0
2
0
s2sdefault

Trainer 2016Wie in den vergangenen Jahren bieten wir interessierten Kindern ab dem Volksschulalter ein wöchentliches Tennistraining an. Unser Übungsleiterteam unter der Leitung von Klaus Bereuter werden 2016 drei junge Damen unterstützen. Im Herbst haben Linda Steurer, Lena Fink und Elena Hartmann die Ausbildung zur Übungsleiter Assistentin beim Sportservice Vorarlberg erfolgreich absolviert. Sie spielen schon von klein auf begeistert Tennis und freuen sich, auf eine neue Herausforderung mit euch Kindern.

 

0
2
0
s2sdefault

Wie jedes Jahr bieten wir interessierten Kindern ab dem Volksschulalter ein wöchentliches Tennistraining an.Unsere Übungsleiter Klaus Bereuter, Toni Hartmann und Birgit Bereuter freuen sich auf eure Anmeldungen. Die Kinder werden am 24.4.2015  16.00 Uhr in kleinere Gruppen eingeteilt und der Trainingstag wird fixiert. Offene Fragen können an unser ÜL an diesem Nachmittag gestellt werden.

Wer noch keinen Schläger hat, bzw. noch schnuppern möchte, kann dieser zu Beginn ausgeliehen werden.

 

 

0
2
0
s2sdefault

Wie jedes Jahr bieten wir interessierten Kindern ab dem Volksschulalter ein wöchentliches Tennistraining an.Unsere Übungsleiter Klaus Bereuter, Toni Hartmann und Birgit Bereuter freuen sich auf eure Anmeldungen. Die Kinder werden am 25.4.2014  16.00 Uhr in kleinere Gruppen eingeteilt und der Trainingstag wird fixiert. Offene Fragen können an unser ÜL an diesem Nachmittag gestellt werden.
Wer noch keinen Schläger hat, bzw. noch schnuppern möchte, kann dieser zu Beginn ausgeliehen werden.