Vereinsmeister 2010SOMMERWETTER war am Finalwochenende angesagt. Bei herrlichem Sonnenschein konnten wir unsere Finalspiele durchführen. Bei den Damen wurde in diesem Jahr stark um den Meistertitel gekämpft. Jutta Berkmann erspielte sich in 3 Sätzen den heurigen Titel der Vereinsmeisterin 2010.
Bei den Herren kämpfte Klaus Bereuter wie schon so oft gegen Wolfgang Purin. Unserer langjährige Meister Klaus konnte auch in diesem Jahr den Titel wieder nach Hause holen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ergebnis Damen:   Ergebnis Herren:    
1. Jutta Berkmann   1. Klaus Bereuter    
2. Gertrud Purin   2. Wolfgang Purin    
3. Marcella Medjimorec   3. Anton Fink    
4. Evelyn Nenning   4. Herbert Fink    

Wir gratulieren recht herzlich und danken auch unseren Vereinmeisterschaftsspielern-/innen für euer Mitspielen. Auch ein Danke an die Helfer und Zuschauer bei unserer Meisterschaft 2010.