Bregenzerwälder Mannschaftsmeisterschaft 2021

Nach einem spannenden Fight schafften wir es, nach 20 Jahren den Meistertitel wieder nach Riefensberg zu holen.


Am 10.7.2021 fand bei strahlendem Sonnenschein, umgeben von der wunderschönen Sibratsgfäller Berglandschaft, der Finaltag der diesjährigen Bregenzerwälder Mannschaftsmeisterschaft statt. Unsere Mannschaft mit Beate Geiger, Vanessa Hartmann, Klaus Bereuter, Klaus Dorn, Kilian Stockklauser und Daniel Fink bewiesen Nervenstärke und ließen sich souverän auf die starken Egger Titelverteidiger ein. Nach einem ausgeglichen 4:4 hing der Meistertitel vom Ergebnis des Damendoppels ab und dieses kann wohl an Spannung kaum noch übertroffen werden. Nach einem klaren 1. Satz mit 6:1 für unsere Damen ging es nach dem ausgeglichen 2. Satz mit 6:6 ins Satz Tie-Break. Nach einem beeindruckenden Fight mit Tennis vom Feinsten holten unsere Damen den entscheidenden Punkt und belohnten unsere großartige Mannschaft und zahlreichen Fans mit dem Meistertitel und einer berauschenden Meisterfeier.

Einen großen Dank gebührt allen Spieler*innen und Unterstützer*innen und dem TC-Sibratsgfäll für den perfekt organisierten Tag, für die originelle Einlage der Fallschirmspringer, die schöne Trophäe und die Livemusik, was bedeutsam dazu beigetragen hat, dass dieser Finaltag zu einem unvergesslichen Erlebnis wurde.

Stolz sind wir auch auf unsere zweite Mannschaft und gratulieren zum großartigen 2.Platz in der Gruppe-C.      

Mannschaft I: Beate Geiger, Vanessa Hartmann, Lena Fink, Arno Bereuter, Klaus Bereuter, Klaus Dorn, Anton Fink, Kilian Stockklauser, Daniel Fink, Pepi Bereuter, Christoph Sutterlüty
Mannschaft II: Lena Fink, Irina Berkmann, Elena Hartmann, Verena Fink, Daniel Fink, Pepi Bereuter, Christoph Sutterlüty, Raimund Bereuter, Thomas Raid, Niklas Fink, Hubert Willi

Bilder & Video

Weitere Infos auf der Veranstalter Homepage des TC-Sibratsgfäll

 

 

 

 

 

 

 

 

 

BW Meisterschaften 2019
VIZEMEISTER 2019 // Stolz // Danke an die Fans des FC RIEFENSBERG // Top //

Clubheim 2017Stolz sind wir auch unsere erfolgreiche Mannschaft. Am  Donnerstag, den 15. Juni spielten wir uns "Daheim" gegen den TC Langenegg ins Finale in den A Bewerb. Mit 7:2 konnten wir uns den Titel im B Bewerb holen. Zu diesem Sieg haben Klaus Bereuter, Kilian Stockklauser, Bereuter Arno, Dorn Klaus, Fink Anton, Sutterlüty Christof, Berkmann Jutta und Geiger Beate beigetragen.

Unsere Mannschaft hat es geschafft und ist im Finale A der Bregenzerwälder Mannschaftsmeisterschaften 2019

Die Finalspiele gegen den UTC Egg 1 finden am Samstag, 29. Juni 2019 ab 13:00 Uhr auf der Anlage des TC Sulzberg statt. 

Wir sind im FINALE.......

Am vergangenen Samstag spielten wir im Halbfinale auswärts gegen den TC Krumbach.
Nachdem wir nach den Damenspielen knapp im Rückstand lagen, gelang des den Herren
alle sechs Spiele zu gewinnen und mit 7:2 Punkten ins B-Finale einzuziehen. 
Am SAMSTAG, den 7. Juni spielen wir ab 13.00 Uhr in Sibratsgfäll gegen den TC Andels-
buch um den TITEL im B-Bewerb.

Auf zahlreiche Fans hoffen dabei unsere Tennisspieler. (Bericht: Raid Elmar)

 

BregenzerWälderMeisterschaft für JungebliebeneObwohl die Auer stark dagegen hielten,setzten sich die Langenegger mit 5:1 Punkten letztendlich klar durch. Für den Meister erspielten
sich die Punkte im Einzel Schwarz Rudl,Fuchs Irmgard,Schätzer Antonella bzw. im Doppel Irmgard mit Antonella und Raid Richard mit Hirschbühl Bruno. Den Punkt für den Vizemeister erspielte
sich in einer hochklassigen Partie Bischof Thomas in drei Sätzen gegen Raid Richard.