Bregenzerwälder Mannschaftsmeisterschaft 2021

Nach einem spannenden Fight schafften wir es, nach 20 Jahren den Meistertitel wieder nach Riefensberg zu holen.

Am 10.7.2021 fand bei strahlendem Sonnenschein, umgeben von der wunderschönen Sibratsgfäller Berglandschaft, der Finaltag der diesjährigen Bregenzerwälder Mannschaftsmeisterschaft statt. Unsere Mannschaft mit Beate Geiger, Vanessa Hartmann, Klaus Bereuter, Klaus Dorn, Kilian Stockklauser und Daniel Fink bewiesen Nervenstärke und ließen sich souverän auf die starken Egger Titelverteidiger ein. Nach einem ausgeglichen 4:4 hing der Meistertitel vom Ergebnis des Damendoppels ab und dieses kann wohl an Spannung kaum noch übertroffen werden. Nach einem klaren 1. Satz mit 6:1 für unsere Damen ging es nach dem ausgeglichen 2. Satz mit 6:6 ins Satz Tie-Break. Nach einem beeindruckenden Fight mit Tennis vom Feinsten holten unsere Damen den entscheidenden Punkt und belohnten unsere großartige Mannschaft und zahlreichen Fans mit dem Meistertitel und einer berauschenden Meisterfeier.

Einen großen Dank gebührt allen Spieler*innen und Unterstützer*innen und dem TC-Sibratsgfäll für den perfekt organisierten Tag, für die originelle Einlage der Fallschirmspringer, die schöne Trophäe und die Livemusik, was bedeutsam dazu beigetragen hat, dass dieser Finaltag zu einem unvergesslichen Erlebnis wurde.

Stolz sind wir auch auf unsere zweite Mannschaft und gratulieren zum großartigen 2.Platz in der Gruppe-C.

Mannschaft I: Beate Geiger, Vanessa Hartmann, Lena Fink, Arno Bereuter, Klaus Bereuter, Klaus Dorn, Anton Fink, Kilian Stockklauser, Daniel Fink, Pepi Bereuter, Christoph Sutterlüty
Mannschaft II: Lena Fink, Irina Berkmann, Elena Hartmann, Verena Fink, Daniel Fink, Pepi Bereuter, Christoph Sutterlüty, Raimund Bereuter, Thomas Raid, Niklas Fink, Hubert Willi

Bilder & Video

Weitere Infos auf der Veranstalter Homepage des TC-Sibratsgfäll