Schülermeisterschaft 2023Gestern beendeten wir unser Kinder- und Schülertraining  mit einem erfolgreichen Abschlussturnier. Vielen Dank den 56 Teilnehmern, dem engagierten Trainerteam und  den vielen Zuschauern.

Die Alterstufe orange (2013, 2014), gewann nach packenden Spielen Elia Häusler vor Paula Geiger und Theo Bereuter.
Die Alterstufe grün (2011, 2012), gewann nach spannenden Spielen Nina Schneider vor Isabell Häckl und Antonia Geiger.

 Bilder

 

Schülermeisterschaft 2022

Am Samstag, 2. Juli fand der Abschluss des Kindertennistrainings 2022 statt. Hier konnten die Kinder ihr Tenniskönnen zeigen. Ein großes Dankeschön gilt Vanessa mit ihrem Trainerteam Klaus, Lena, Isabella , Irina und Tobias.

Bilder  (Lena Fink)

 

 

 

 

 

 

Heiß her gings bei den diesjährigen Schülermeisterschaften.
Der Sommer läßt grüßen und dank unseren 
Wasserwarts Helmut und Frank war es für die Kinder ein feucht-fröhlicher Nachmittag. Unter der eigens hergestellten Dusche und vielen Wasserquellen auf dem Platz war es für die Kinder und Eltern ein schöner Abschluß.  

 

 

 

 

P1120255Am Freitag, den 19. August konnten wir bei perfekten Temperaturen unsere Kinder- und Schülermeisterschaften durchführen. Den Sommer über wurden 33 Kinder von unserem Übungsleiterteam erfolgreich trainiert. Das Erlernte wurde an diesem Nachmittag den Eltern vermittelt. Unsere Kinder boten uns spannende Matches und alle gingen als Sieger vom Platz. 

Bilder.... 

 

 

 

 

 

Schüler 2017

Am Samstag, den 1. Juli veranstalteten wir ziemlich spontan die Schülermeisterschaften 2017. Die Wetterkapriolen meinten es gut und so konnten die Kinder das Erlernte ihren Eltern unter Beweis stellen. Mit viel Freude und Einsatz gingen alle Kinder als Sieger vom Platz.

 

Am Samstag, 17. Juli fand der Abschluss des Kindertennistrainings 2021 statt. Da das Wetter sehr unsicher war organisierten wir einen Spielenachmittag mit einer Kleinigkeit zu essen und zu trinken. Ein großes Dankeschön gilt Klaus mit seinem Trainerteam Lena, Linda, Vanessa und Elena.

Bilder (Elena & Klaus)

Kinderabschluss 2020Mit schönem Wetter und einem tollen Tennis Parcour haben wir am Freitag das Schülertraining gebührend abgeschlossen. Da alle Kinder mit vollem Einsatz dabei waren, gingen schlussendlich alle mit einer Goldmedaille vom Platz. Am Abend wurden alle Kinder mit einem leckeren Zack Zack verwöhnt. Vielen Dank an die Übungsleiter Klaus, Linda, Vanessa, Elena und Lena.

Bilder... 

 

 

Jugenmeisterschaften 2019Unsere Jugendmeister und Meisterinnen stehen fest.
Am 4.9. wurden die Meisterschaften im kleinen Rahmen ausgetragen.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern und Mitspielerinnen recht 
herzlich und freuen uns schon auf´s nächste Sportlerjahr mit EUCH.
Gratulation!!!   1. Hörburger Adrian // 2. Willi Isabella // 
3. Willi Laurin // 4. Berkmann Irina

BILDER...

2018 Kids Abschluß Perfekt zum Schulschluss konnten auch wir das Kinder- und Jugendtraining mit einem kleinen Turnier abschließen. Herrliches Wetter, tolle Spiele und viel Spaß hatten wir an diesem Nachmittag. Das Erlernte konnte sich sehen lassen und so gehen alle Kinder als Sieger vom Platz. U12 und U 10 spielten Matches und mit unseren U8 Kids wurde ein Ballparcour gespielt. Danke an unsere Übungsleiter-Innen Klaus, Hubert, Vanessa, Lena und Linda für euren Einsatz. 

Bilder...