VM 2018Unsere Vereinsmeister 2018

Sie stehen fest, unsere Vereinsmeister und Vereinsmeisterinnen 2018. Wir gratulieren Euch recht herzlich. Bedanken möchten wir uns bei allen Zuschauern  die mitgefiebert, mitgefeiert und für eine tolle Zuschauerkulisse gesorgt haben. Unser diesjährige Pokalsponsor in diesem Jahr war Aydin Saskin.

 

 

 

Vereinsmeisterbild 2017 Unsere Vereinsmeister/-innen 2017 stehen fest. Sensationelle Spiele wurden uns am Samstag, den 12. August auf unserem Platz geboten. Es war Spannung  pur und volles Gänsehautfeeling für die Zuschauer. Die lange Ähre unseres Vereinsmeisters Bereuter Klaus ging an diesem Tag zu Ende. In einer engen Partie in 3 Sätzen steht nun ein neues Gesicht auf dem 1. Platz. Nach 21 Jahren gibt Klaus 2017 den Wanderpokal erstmal an Kilian Stockklauser weiter. Auch Geiger Beate geht als diesjährige Vereinsmeisterin vom Platz. Wir gratulieren allen Teilnehmer-/innen recht herzlich und wir sind stolz auf euch. Danke auch an die vielen Zuschauer die unsere Spieler und Spielerinnen tatkräfitg unterstützt haben. Ebenfalls bedanken möchten wir auch beim diesjähren Pokalsponsor "Raider" Fahrrad Sport Service in Bregenz. 

 

Bilder...

Die Ergebnisse

Wir spielen das Finale der Jugendmeisterschaft am Mittwoch 4.9.2019 beim Clubabend. Um 17:00 Uhr spielt Irina gegen Laurin um den dritten Platz. Um 18:00 Uhr ist das Finalspiel Isabella gegen Adrian. Unsere Jugend freut sich auf einige Fans. Also komm vorbei und schau dir die spannenden Spiele an.

 

 

 

 

Vereinsmeister 2016Bei einer tollen Zuschauerkulisse konnten wir am Samstag, den 13. August unsere Vereinsmeisterschaften  durchführen. Nach spannenden Matches stehen unsere Vereinsmeister und -innen 2016 fest. Wir danken auch allen  die bei dieser Meisterschaft wieder mitgemacht haben. Den Fans danke für die mentale Unterstützung und Mike  Galeli als diesjähriger Pokalsponsor.

 

 

 

 

 

 

 

 

Vereinsmeister 2015Vereinsmeisterschaft 2015

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Evelyn Nenning und Anton Fink sind unsere Vereinsmeister-/in 2014.

Nach spannenden Matches und einer tollen Zuschauerkullisse
wurden am 17. 8. die Finalspiel durchgeführt. Auch das
Wetter hat mitgespielt und so wurde bis tief in die Nacht 
gefeiert.

 

 

 

 

 

Vereinsmeisterschaft 2013Bei spät sommerlichen Temperaturen konnten wir unsere
Finalspiele am 7. September durchführen.
Die zahlreichen Zuschauer heizten unseren Teilnehmer-/innen
mächtig ein. Wir danken unserem Pokalspender, der Firma Fliesen Jams
und natürlich allen Zuschauern fürs vorbeischauen und allen,
die zu diesem schönen Fest beigetragen haben. Recht herzlich
gratulieren wir unseren Siegern.

 

 

 

Vereinsmeister 2012SOMMERWETTER war am Finalwochenende des 12. August angesagt. Bei den Damen spielte sich
Purin Gertrud bravourös auf Platz 1 und wurde somit Vereinsmeisterin. Bei den Herren setzte sich
im Finale Bereuter Klaus gegen Purin Wolfgang durch. Wir gratulieren unseren Spielern- und 
Spielerinnen und bedanken uns bei allen, die bei unserer Meisterschaft 2012 mitgespielt haben.

 

 

 

 

 

Vereinsmeister 2010SOMMERWETTER war am Finalwochenende angesagt. Bei herrlichem Sonnenschein konnten wir unsere Finalspiele durchführen. Bei den Damen wurde in diesem Jahr stark um den Meistertitel gekämpft. Jutta Berkmann erspielte sich in 3 Sätzen den heurigen Titel der Vereinsmeisterin 2010.
Bei den Herren kämpfte Klaus Bereuter wie schon so oft gegen Wolfgang Purin. Unserer langjährige Meister Klaus konnte auch in diesem Jahr den Titel wieder nach Hause holen.

 

 

 

 

 

Vereinsmeisterschaft 2009Die Vereinsmeisterschaften 2009 haben begonnen.
Die Auslosung zur Vereinsmeisterschaft 2009 fand am Mittwoch den 15.Juli 2009 beim Clubabend statt.

Die Vereinsmeister 2008 (Klaus Bereuter und Christina Becker)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Vereinsmeister 2007

Vereinsmeister 2007

Marcella Medjimorc  und  Klaus Bereuter