Vereinsmeister 2022Unsere Vereinsmeisterschaften 2022 sind Geschichte. Vanessa Hartmann und Bereuter Arno sind unsere Vereinsmeister. Ein wahrer Tenniskrimi wurde uns am Sonntag geboten. Spannende Matches, tolles Publikum und ein Traumwetter trugen zu einem tollen Event bei. Sowohl die Jugend-, als auch die Damen- und Herrengames wurden jeweils im Tiebreack entschieden.  Vielen Dank an unsere Helfer- und Helferinnen, die uns mit Kuchen und allerlei Salaten unterstützt haben. Es war uns eine Freude. 

Bilder

Damen: 1. Hartmann Vanessa, 2. Beate Geiger, 3. Fink Lena, 4. Berkmann Jutta
Herren: 1. Bereuter Arno, 2. Bereuter Klaus, 3. Fink Niklas, 4. Dorn Klaus
Jugendmeister: 1. Fink Tobias, 2. Berkmann Marco 3. Bereuter Marius


2023 VereinsmeisterbildDie Vereinsmeister 2023 stehen fest. Beate Geiger und Klaus Bereuter haben sich mit spannenden Matches den Titel erkämpft. Nicht nur die Matches waren "heiß" auch die Sonne heizte unseren Spieler- und Spielerinnen mächtig ein. Gefeiert wurde anschließend natürlich standesgemäß und wir möchten allen unseren Zuschauern ein großes Danke sagen. Es war ein Fest mit euch. 

12 Herren und 9 Damen haben sich zur Vereinsmeisterschaft 2022 angemeldet. Die Auslosung erfolgte beim Clubabend am MI 6.7.2022. Die Gruppenspiele sind bis 3. August zu absolvieren.
Bei den Herren und Damen spielen die Gruppen Ersten, die Gruppen Zweiten und die zwei besten Dritten das Viertelfinale lt. Raster.
Das Finale spielen wir am So 21.8.2022 - Wir starten um 12:30 Uhr mit der Jugend, danchach folgen die Herren um ca. 14:00 Uhr und die Damen um 16:00 Uhr.
Erstatztermin Sa 27.8.2022

Vereinsmeister 2021

Obwohl die Wetterprognosen nicht optimal waren, konnten wir die Vereinsmeisterschaft bei sehr wechselhaften Wetter am Sonntag durchführen. Wir gratulieren unserer Vereinsmeisterin Vanessa Hartmann, dem Vereinsmeister Klaus Bereuter und der Jugendmeisterin Anna Sutterlüty.
Danke an die vielen Teilnehmer, Helfern, Sponsoren und den zahlreichen Zuschauern.

Fotos (Toni H.)

 

Am vergangenen Sonntag konnten wir bei super Wetterbedingungen unsere Vereinsmeisterschaften 2020 durchführen.Unsere Finalisten boten uns Zuschauern spannende Matches. Wir möchten uns bei allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen bei der diesjährigen Meisterschaften recht herzlich bedanken. Es war bzw. ist eine tolle und sportliche Tennissaison. Auch möchten wir recht herzlich unseren frischgebackenen Vereinsmeistern zu Ihrem Erfolg gratulieren.

 

Vereinsmeisterbild 2017 Unsere Vereinsmeister/-innen 2017 stehen fest. Sensationelle Spiele wurden uns am Samstag, den 12. August auf unserem Platz geboten. Es war Spannung  pur und volles Gänsehautfeeling für die Zuschauer. Die lange Ähre unseres Vereinsmeisters Bereuter Klaus ging an diesem Tag zu Ende. In einer engen Partie in 3 Sätzen steht nun ein neues Gesicht auf dem 1. Platz. Nach 21 Jahren gibt Klaus 2017 den Wanderpokal erstmal an Kilian Stockklauser weiter. Auch Geiger Beate geht als diesjährige Vereinsmeisterin vom Platz. Wir gratulieren allen Teilnehmer-/innen recht herzlich und wir sind stolz auf euch. Danke auch an die vielen Zuschauer die unsere Spieler und Spielerinnen tatkräfitg unterstützt haben. Ebenfalls bedanken möchten wir auch beim diesjähren Pokalsponsor "Raider" Fahrrad Sport Service in Bregenz. 

 

Bilder...

Die Ergebnisse

Einladung Vereinsmeisterschaften 2020

Am Samstag, den 22. August werden wir unsere Vereinsmeisterschaften austragen. Ausweichtermin SO 23. August. Wir starten um 12.30 Uhr mit dem kleinen Herrenfinale, danach folgen die Damen um ca. 14.00 Uhr. Anschließend findet das Herrenfinale um ca. 16.00 Uhr statt. Für beste Verpflegung ist gesorgt. Helmut und sein Team laden zum Pulled Pork ein. Auch für unsere Kids haben wir Anna und Luna als Kinderbetreuerinnen gewinnen können. So steht einem spannenden Nachmittag nichts mehr im Weg. Wir freuen uns auf euer Kommen. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

VM 2018Unsere Vereinsmeister 2018

Sie stehen fest, unsere Vereinsmeister und Vereinsmeisterinnen 2018. Wir gratulieren Euch recht herzlich. Bedanken möchten wir uns bei allen Zuschauern  die mitgefiebert, mitgefeiert und für eine tolle Zuschauerkulisse gesorgt haben. Unser diesjährige Pokalsponsor in diesem Jahr war Aydin Saskin.

 

 

Wir spielen das Finale der Jugendmeisterschaft am Mittwoch 4.9.2019 beim Clubabend. Um 17:00 Uhr spielt Irina gegen Laurin um den dritten Platz. Um 18:00 Uhr ist das Finalspiel Isabella gegen Adrian. Unsere Jugend freut sich auf einige Fans. Also komm vorbei und schau dir die spannenden Spiele an.

 

 

 

 

Vereinsmeister 2016Bei einer tollen Zuschauerkulisse konnten wir am Samstag, den 13. August unsere Vereinsmeisterschaften  durchführen. Nach spannenden Matches stehen unsere Vereinsmeister und -innen 2016 fest. Wir danken auch allen  die bei dieser Meisterschaft wieder mitgemacht haben. Den Fans danke für die mentale Unterstützung und Mike  Galeli als diesjähriger Pokalsponsor.

 

 

 

 

 

 

 

 

Vereinsmeister 2015Vereinsmeisterschaft 2015

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Evelyn Nenning und Anton Fink sind unsere Vereinsmeister-/in 2014.

Nach spannenden Matches und einer tollen Zuschauerkullisse
wurden am 17. 8. die Finalspiel durchgeführt. Auch das
Wetter hat mitgespielt und so wurde bis tief in die Nacht 
gefeiert.

 

 

 

 

Vereinsmeister 2012SOMMERWETTER war am Finalwochenende des 12. August angesagt. Bei den Damen spielte sich
Purin Gertrud bravourös auf Platz 1 und wurde somit Vereinsmeisterin. Bei den Herren setzte sich
im Finale Bereuter Klaus gegen Purin Wolfgang durch. Wir gratulieren unseren Spielern- und 
Spielerinnen und bedanken uns bei allen, die bei unserer Meisterschaft 2012 mitgespielt haben.

 

 

 

 

 

 

Vereinsmeisterschaft 2013Bei spät sommerlichen Temperaturen konnten wir unsere
Finalspiele am 7. September durchführen.
Die zahlreichen Zuschauer heizten unseren Teilnehmer-/innen
mächtig ein. Wir danken unserem Pokalspender, der Firma Fliesen Jams
und natürlich allen Zuschauern fürs vorbeischauen und allen,
die zu diesem schönen Fest beigetragen haben. Recht herzlich
gratulieren wir unseren Siegern.

 

 

 

Vereinsmeister 2010SOMMERWETTER war am Finalwochenende angesagt. Bei herrlichem Sonnenschein konnten wir unsere Finalspiele durchführen. Bei den Damen wurde in diesem Jahr stark um den Meistertitel gekämpft. Jutta Berkmann erspielte sich in 3 Sätzen den heurigen Titel der Vereinsmeisterin 2010.
Bei den Herren kämpfte Klaus Bereuter wie schon so oft gegen Wolfgang Purin. Unserer langjährige Meister Klaus konnte auch in diesem Jahr den Titel wieder nach Hause holen.