0
2
0
s2sdefault
0
2
0
s2sdefault
powered by social2s

Tennisplatz 2015


 

TennisballENTWICKLUNG UND ZIELE Der Tennisclub Riefensberg besteht seit Juni 1990. Mit dem Bau der Anlage wurde nach Zustimmung der Gemeinde im Juli 1991 begonnen. Zielsetzung des Clubs war von Anfang an Freude am Tennissport mit Gleichgesinnten aller Altersgruppen. Natürlich steht auch die Förderung der Jugend im Vordergrund.

 

 

 

TennisspassWAS BIETET DER TENNISCLUB?

Geboten werden Leistungen „rund ums Tennisspielen“. Im Mittelpunkt steht die sportliche Betätigung bzw. die Sinnvolle, Gesunde aber auch Gesellige Freizeitgestaltung, bei der Spaß und Freude nicht zu kurz kommen dürfen. Es wird dabei kein Anspruch auf Höchstleistungen erhoben! Es zählt die Freude am Sport und die Bewegung an der frischen Luft.

 

 

AKTIVITÄTEN DES TENNISCLUBS                                  

Diverse Veranstaltungen, wie z.B. Gaudi-Turniere, Vereinsmeisterschaften, Bregenzerwälder Mannschaftsmeisterschaften usw. werden geboten. Jeden Mittwoch findet der Clubabend statt. Gespielt wird im Einzel oder im Doppel, jeder mit jedem. Ein lockeres Spielen ohne Matchcharakter. Für eine gemütliche Atmosphäre mit Bewirtung ist gesorgt. Schüler- und Jugendkurse werden laufend angeboten.

Login Form