Am vergangenen Sonntag konnten wir bei super Wetterbedingungen unsere Vereinsmeisterschaften 2020 durchführen.Unsere Finalisten boten uns Zuschauern spannende Matches. Wir möchten uns bei allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen bei der diesjährigen Meisterschaften recht herzlich bedanken. Es war bzw. ist eine tolle und sportliche Tennissaison. Auch möchten wir recht herzlich unseren frischgebackenen Vereinsmeistern zu Ihrem Erfolg gratulieren.

Herren:
1. Platz/ Dorn Klaus – Vereinsmeister
2. Platz/ Fink Tone
3. Platz/ Bereuter Arno
4. Platz/ Bereuter Pepi

Damen:
1. Platz/Hartmann Vanessa – Vereinsmeisterin
2. Platz/Willi Isabella
3. Platz/Berkmann Jutta
4. Platz/Fink Lena

Jugend:
1. Platz/ Willi Laurin
2. Platz/ Berkmann Irina
3. Platz/Bereuter Laura
4. Platz/ Fink Luna

Bilder....

TennisplatzAuf Sonntag 23.8.20 verschoben!!!

Am Samstag, den 22. August werden wir unsereVereinsmeisterschaften austragen. Ausweichtermin, SO 23. August. Es wird wieder spannend und wir freuen uns auf Euer Dabeisein. Wie starten um 12.30 Uhr mit dem kleinen Herrenfinale, danach folgen die Damen um ca. 14.00 Uhr und  anschließend die Herren um ca. 16.00 Uhr. Für beste Verpflegung ist gesorgt. Helmut und sein Team laden zum Pulled Pork ein.  Für die Kinderbetreuung sorgen Luna und Anna.

Beim Clubabend am Mi 24.6.2020 war Marion bei der Gruppenauslosung als Glücksfee tätig.

Hier die Gruppeneinteilung

Die Gruppenspiele sollten bis zum 29.7.2020 absolviert sein
Finalspiele Samstag 22.8.20

12:30 Uhr Kleines Finale Herren
14:00 Uhr Finale Damen
16:00 Uhr Finale Herren

Raster

Bei den Herren werden die ersten Vier und bei den Damen die ersten Zwei laut Rangliste gesetzt.
Setzung Herren Ranglisten 1=Gruppe A - 2=Gruppe C - 3=Gruppe D - 4=Gruppe B

Gespielt wird auf zwei gewonnene Sätze #anstelle des dritten Satzes wird ein Champions-Tie-Break (10Punke) gespielt

Einladung zur Vereinsmeisterschaft 2020

Die Listen sind beim Clubheim ausgehängt, bitte dort eintragen oder beim Sportwart Elmar via Whatsapp anmelden

Die Auslosung findet beim Clubabend am Mi 24.6.2020 statt.